Hi Leute,
ich habe wieder mal ein riesen Problem, was mich jetzt nach 5 Stunden schon zum verzweifeln bringt. Ich besitze das Ansmann Balance Charger XMove 2.0 und kann meine Lipos damit nicht Laden. Hab 5 verschiedene Lipos hier und keiner geht zu Laden, es kommt immer die Fehlermeldung Connection Brake wenn ich den Ladevorgang starten will, kann mir jemand hier weiter helfen??
Hi Leute,
habe das Problem gefunden, habe nicht gewusst das mann beide Stecker, also Balancer und Normal mit dem Lader verbinden muss. Bei meinem Früheren Ladegerät war das nicht so. Nun noch eine Frage da ich von Lipos nicht wirklich Ahnung habe, wie viel Ampere muss ich einstellen für
5000 Mah 22,2 V 6S
1900 Mah 7,4V 2S
1000 Mah 11,1V 3S
Sorry aber kenn mich jetzt null aus.
Hi Leute,
habe das Problem gefunden, habe nicht gewusst das mann beide Stecker, also Balancer und Normal mit dem Lader verbinden muss. Bei meinem Früheren Ladegerät war das nicht so. Nun noch eine Frage da ich von Lipos nicht wirklich Ahnung habe, wie viel Ampere muss ich einstellen für
5000 Mah 22,2 V 6S 5A
1900 Mah 7,4V 2S 1,9A
1000 Mah 11,1V 3S 1A
Sorry aber kenn mich jetzt null aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar