Hab auch erst gesucht und nix gefunden was meinen Vorstellungen entsprach.
Da fielen mir zufällig ein paar Stücke 10mm Forexplatte in die Hände und schwupps war das Gehäuse fertig.
Das Display ist das Turnigy Watt Meter: KLICK
Zeigt mir immer schön V, A, W und die Maximalwerte an.
An der Seite noch ein kleines Lüftungsgitter eingesetzt und hinten die Kaltgerätebuchse und den Ausschnitt für den Lüfter.
Das Meanwell Nt ist übrigens Hammer !
Das hat auch keine Probleme wenn man mal permanent 600W Zieht.
sieht Klasse aus!
Hab auch schon überlegt mir etwas selber zu basteln.
Werde ich wohl auch machen, wenn ich nichts anderes finde. Weiß nur noch nicht, aus welchem Material...
Mal sehen was es so im Baumarkt gibt:-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar