Ja ich weiß es wurde schon 10000 mal gefragt aber es geht im Grunde um etwas anderes
Ich habe zuhause zwei Nagel neue Roxxy Power 30c 22,2 V, einer hat 2700mah und der andere 3700mah.
Hab mit Robbe akutester Spannung ermittelt. Die Akkus haben 3,9V Spannung und 45Prozent Kapazität. Da ich jetzt aber leider über ein halbes Jahr auf Therapie gehe wollt ich nurmal Fragen ob ich die Akkus einfach in diesem Auslieferungszustand liegen lassen kann ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar