Bei Hacker kostet der 6s 5000mAh 30C 207€ und ein Turnigy 6s 3000 30C kostet gerade mal ca. 80-90$. Als 20C kostet er sogar nur 60$...
Welchen 12 S Lippos heut zu Tage nehmen ? Nov. 2010
Einklappen
X
-
AW: Welchen 12 S Lippos heut zu Tage nehmen ? Nov. 2010
naja, der Service mag ja gut sein, ist auch nichts gegen zu sagen. Man muss halt nur bedenken dass man für den Preis des Hackers oft 2 oder 3 Turnigy Lipos bekommt.Zitat von sme Beitrag anzeigen
Bei Hacker kostet der 6s 5000mAh 30C 207€ und ein Turnigy 6s 3000 30C kostet gerade mal ca. 80-90$. Als 20C kostet er sogar nur 60$...Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
-
RaidRush
Die aktuelle Turnigyreihe ist sehr hochwertig und extrem weit verbreitet. Von Chinaböllern zu reden finde ich hier auch unangebracht.
Wenn es bei dir nicht aufs Geld ankommt kauf dir ein Pack von den besten Rockamp Zellen und vergleiche. Du wirst keine besseren Akkus finden.
Ansonsten fliege ich nur noch Turnigy Nanotech. Hyperions sind auch sehr gut, allerdings sehe ich keinen Unterschied zu den Nanotech, ausser eben preislich.
25 sollten die Zellen im TDR schon haben, zumindest wenn du ab und an auch mal Speeden oder 3D fliegen möchtest.
Kommentar
-
ncharly50
5000mAH SLS kosten das Stück ca € 100,- HYPERION ca. € 200,- TURNIGY VON HK € 60,- üder DE WAREHAUSE. Ich fliege auch die Turnigy und bis Dato sehr zufrieden.
Kommentar
-
Guten Morgen,
vielen Dank für eure Meinungen.......
Ich fliege bisher ausschließlich SLS und bin auch sehr zufrieden .
Aber die Zeit bleibt ja nicht stehen...........
Gruß
BerndRC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-Ladengeschäft
Kommentar
-
Die besten sind wohl derzeit die Hacker TopFuel, jedenfalls was man so in der Wettbewerbsszene gesagt bekommt.
Mir jedoch eindeutig zu teuer. Für einen 12s TopFuel bekomme ich vier 12s HK.
Für Schulung wäre mein Favorit der Flightmax 6s4000 20c. Kostet fast nix und hat von allen Akkus die ich habe den geringsten Drift (Lipochecker) und die beste Spannungslage (JLog).
Man darf nur nie vergessen, dass man gerade einen 20c Akku drin hat, die platzen bei ßberbelastung (2x passiert, selber schuld)Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Nun ja, die Zeit ist bei SLS auch nicht stehen geblieben. Die neuen APL 45C Zellen sind in Sachen Spannungslage
unübertroffen. Und da Sie kaum warm sind nach dem Flug, gehe ich von einer langen Lebensdauer aus.
Kommentar
-
Zarro
Also ich hatte bisher nur SLS. Habe sie direkt von Stefans-Lipo-Shop. Im 2. Jahr hatte sich einer leicht aufgebläht und wurde von SLS anstandslos getauscht! Hatte sogar einen mit größeren Kapazität erhalten, weil mein Typ z.Z. nicht lieferbar war. Der Service ist super, hat halt seinen Preis im Gegensatz zu HK.
Gruß Zarro
Kommentar
-
Speedy955
Kommentar

Kommentar