welchen Lipo würdet ihr für den Raptor E 550 nehmen...
Hab den Hacker 4500 5S light 20C Top Fuel...oder sollte ich besser den 6S Akku nehmen...? Könnte den 5S umtauschen...
Vor -und Nachteile der versch. Akkus würde mich auch interessoeren...
Muss aber noch erwähnen, das ich kein 3 D Flieger bin....
Hallo Gerd,
wie du schon richtig erkannt hast solltest du den Akku an deinen Flugstil
anpassen.
5S reicht auch mit nur 20C für Rundflug und ein paar Kunstflugeinlagen.
Wenn du dann später mal mehr willst, kannst du immer noch auf 6S gehen.
Gruss
Peter
nicht zwingend. Alles eine Frage des Setups. Das läßt sich pauschal nicth beantworten und erfordert ein bisl Tüftelei, nicht zuletzt fließt die Wahl der Blätter noch mit ein ( Vollsymetrisch, Halbsymetrisch ) sowie Regleröffnung und Untersetzung. Evtl. mußt du das Motorritzel ändern und die regleröffnugn anpassen, um in einen Beeich mit besserem Wirkungsgrad zu kommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar