wollte heute mal mein UDP 40 auf den neuesten Stand bringen.
Aktuelle Graupner Firmware Update Utility und letztes Version von der Graupner Seite verwendet. Hat soweit auch alles geklappt und es kam am Schluss auch die Meldung "Update sucsessful". Jetzt geht aber nichts mehr (Display bleibt dunkel)
Habt ihr eine Idee wie ich dem UDP 40 wieder leben einhauchen kann ?
Zuletzt geändert von Spiritus; 31.10.2010, 15:54.
Grund: Schreibfehler
Ich würd da nix flashen oder so....zu Graupner schicken und warten...hab meins auch abgegebeben....Ende nächsten Monat sollen neue kommen, dann gibt`s gratis en nagelneues UDP45 das dann hoffentlich funktioniert....!!!
Beim UDP50 war das neueste Update von der Updateprozedur anders als alle bisherigen Updates. Beim 50er muss der Lader zunächst aus sein, dann am PC auf Update klicken und WßHREND das Update läuft musste man den Lader einschalten.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
ja ja.........[SIZE="4"]NEVER TUCH A RUNNING SYSTEM!!![/SIZE]
(das heisst jetzt nicht ....lang niemals in einen laufenden ROTOR.....sondern.....wenn was funktioniert.....lass es einfach funktionieren)
Na auf grund der Balancerproblematik war es ja nicht wirklich ein "Running System".
Also wie ich ja schon geschrieben habe ist das Update auf die 1.23 ja gelaufen mit dem Text "Update sucsessfull" am Ende. Jetzt geht aber nichts mehr.
Werde halt einschicken müssen.
Also ich habe kein Update vom UDP 45 genommen. Der Fashvorgang wurde ja auch als successful abgeschlossen. Jetzt geht bei meinem UDP 40 allerdings gar nichts mehr (Display bleibt dunkel und am Rechner wird es auch nicht mehr gefunden).
Paket ist schon gepackt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar