Lade momentan meine 6s Akkus mit einen Raytronic c60.Leider hat der Lader keinen Sync Mode,möchte aber 10s oder 12 sPacks getrennt laden.Ist das so gravierend wichtig so einen Pack im SyncMode zu laden bzw. sollte ich mich doch nach nen anderen Lader umschauen?
also ich lade schon jahrelang 5s Packs einzeln an einem Orbit Lader und verwende sie als 10s Pack. Am Ende häng ich jeweils kurz den Balancer an und gut ist.
Bisher hab ich noch nie Probleme gehabt. Neu hab ich mir aber noch ein Duo III zugelegt, aber mehr weil mir die Ladezeit beim Einzelladen einfach zu lange geworden ist...
Ein Hyperion hatte ich ja schon aber das war mir etwas zu schwach drum hab ich mir das Raytronics gekauft,nur an den SyncMode hab ich total vergessen.Wenn schon ein neues oder zusätzliches Ladegerät wäre ja gleich eines für 10 bis 12s am gescheitesten,oder?Dann kann ich die Packs gleich in einem laden.Gibt es da überhaupt schon brauchbare?Bin für Tips offen,..
hyperion hat einen neuen duo3 lader absolut zu empfehlen!!! 2 mal echte 300WATT ladeleistug!!! 2 mal 6s als 12s zu balancen in der lage und vor allem kannst du damit dann 12s mit 15A laden das sind 3c pro 6s 5000er akku einfach genial nur solltest du 24 volt haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar