Hallo nochmal,
hab mir die ganzen Infos jetzt mal durchgelesen und bin zu der Erkenntnis gekommen, das ich mir nen Brandschutzkoffer zulegen werde...
Die Leute, die den Koffer entwickelt haben müssen ja wissen worum es geht, oder...
Klar kostet der Koffer ein paar Euro, aber ich brauch da nix mehr rumschrauben und experimentieren...und wenn man mal die ganzen Sachen hier noch kaufen muss für den Koffer optimal herzustellen, dann kostet mich der schon mal die Hälfte des Geldes, wenn nicht sogar soviel wie dieser BS-Koffer kostet...
Zudem ist mir die Sicherheit, und die brauch man ja bei diesen sch..Lipos, das Geld allemal wert....
Ich hab jetzt für meinen Heli ca. 1000,-€ ausgegeben,...die ca. 200,-€ für den Koffer kratz ich auch noch zusammen...trink halt ein paar Bier weniger...

Im übrigen bin ich als Neuer Lipoianer doch sehr schockiert, was da alles passieren kann,..Manoman...da wünscht man sich doch die alten Zeiten zurück...

ßbrigens,..gibts eigentlich noch ne andere Variante von Antiebs-Akkus,...?
Ach ja,.. ne hilfreiche Antwort in Sachen, Akku laden ,hab ich auch noch nicht bekommen...vielleicht erbarmt sich ja noch jemand....Trotzdem Danke...
Gruss, Gerd

Kommentar