Ich hab bei meinem Ladegerät nach erfolgreichen Ladeabschluss seit 2 Ladevorgängen die Fehlermeldung OPEN BATTERY CIRCUIT ERROR also laut Anleitung wurde der Stromkreis getrennt.
Hattet ihr den Fehler auch schonmal?
Ich war heute beim meinem Händler (www.lindinger.at), die haben mir den Lader ohne Diskussion auf einen neuen getauscht.
Super Service!!!
Der wird auch angezeigt, wenn der Balancerstecker nicht richtig eingesteckt ist
wie oben schon beschrieben trat der fehler nach dem ladeabschluß auf, ohne dass ich den akku oder das ladegerät angegriffen oder bewegt habe.
und die akkus waren jedesmal voll geladen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar