Deutsche Qualität? Kommen eh aus der selbigen Fabrik. Oder glaubst du SLS macht die selbst? Würde im Moment keine anderen Lipos kaufen, als die HK
Selbstverständlich ist es sehr wahrscheinlich, dass die SLS Akkus aus der selben Fabrik kommen wie die HK Akkus.
Deshalb steht detusch auch in Hochkommata!
Aber die tatsächlichen an den Endkunden verkauften Akkus werden mit Sicherheit anders ausgewählt..
Wenn zwei Produkte aus der selben Fabrik, sogar aus der selben Linie kommen, muss das noch lange nicht heißen das sie die selben Qualitätsmerkmale haben..
Hallo,
sind zwar 4S , habe sie mir aber mal in 5S angeschaut und ich muss sagen, die sind wirklich sehr günstig.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage der Qualität*
Und wie sieht das mit der Bestellung dort aus?
Werden sie direkt nach Hause geschickt, oder muss man sie beim Zollamt abholen?
Ich und sehr viele meiner flugkollegen haben schon Akkus aus hk bestellt. Egal ob Turnigy, Rhino oder Flightmaxx und egal welche größe bzw S-Anzahl. Wir hatten eigentlich bis jetzt noch nie ein Problem. Die Qualität finde ich auch mehr als sehr gut für den Preis. Sls, Kokam oder sonst irgendein Akku halten auch nicht mehr Zyklen aus als die oben genannten. Auch wenn dann zb. ein Akku früher drauf geht dann kauf ich mir einen neuen und werd wahrscheinlich immer noch billiger fahren als bei einem SLS!!!
Nur kurz zur Info....
Ich hab dieses fertige Pack in meinem 600er SE Logo!!!
also King Kong macht auf jeden Fall keine eigene Endkontrolle.
Das bedeutet, alle Schrottpacks die vom Hersteller kommen,
werden auch an Endverbraucher ausgeliefert.
Wenn sich das ein deutscher Accushopbetreiber erlauben würde,
den würden sie bei RC- Heli zu Hackfleisch verarbeiten. Aber King Kong
darf das, ist ja schliesslich King Kong, der nette Chinese von nebenan.
Gruss SM.
Warum bist du dir da so sicher? Denke schon das die Endkontrollen machen. Aber bei der Menge die sie verkaufen, eher wohl nur jeden 10. Lipo. Bei der Menge die SLS verkauft, bleibt auch mehr Zeit für eine Endkontrolle eines jeden Lipos.
Man kann sie sehr wohl mit SLS vergleichen, und dabei schneiden die HK besser ab.....Zumindest blähen sie sich nicht wie die SLS. Würde mir auch keine anderen mehr kaufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar