AW: Kühl/Wärmeboxen von Mobicool: Was sagt ihr dazu?
Hallo,
das Produkt selbst kenne ich nicht. Aber ein Freund von mir benutzt ein ähnliches Produkt und ist damit zufrieden.
Bei den Mobicool habe ich aber keine Angaben über den Heizwert gefunden... die schreiben immer nur von einer maximalen Kühlleistung. Habe ich das was übersehen?
- ob die Taschen bis 45/50 Grad aufheizen,
- ob man die Temperatur regeln kann
Also Temperaturregelung ist in der Klasse eher unüblich (bin aber nicht sicher), und bei 50° würden meine LiPos "platzen", weil zumindest die älteren bei 40° schon leicht matschig werden. Ich lass halt den Deckel offen, dann wird es nicht gar so heiß.
Generell ist die Heizleistung solcher Dinger mehr als ausreichend!
Zuletzt geändert von Taumel S.; 01.10.2010, 09:11.
Hi !
Ich habe auch so eine Mini Heiz/Kühl Box, allerdings von einem anderen Hersteller bei Ebay für 15 EUR geschossen und von Conrad ein Schaltschrankthermostat gekauft. Das wird in die Zuleitung eingeschleift und hält die Temperatur zwischen 35 und 40 Grad.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar