da ich meine Ladetechnik komplett auf 24V umrüsten will, fehlt in meiner Sammlung ein Lader mit integriertem Netzteil der auch an 24V benutzt werden kann.
Hat irgendeiner schon mal sowas gesehen?
Das Netzteil kann rugig schwach sein, da es nur zum Laden des Versorgungsakkus benutzt wird und für Kleinhelis in der Halle.
Es sollte natürlich einen 24V Versorgungsakku laden können.
Das Hyperion scheint mir ein geeigneter Kandidat zu sein. Ist zwar ein 8S LiFepo4 Akku aber den kann man ja als Bleiakku laden.
Das Ultra Duo 50 habe ich gerade verkauft, weil es nur 15V kann.
Weiß einer die Ladeleistung des Hyperion im Netzteilbetrieb?
Interessant!
Bei Litronics steht auch 250W...
http://www.litronics2000.de/webshop/index.php/de/Hyperion-EOS-0720i-NET3-AD/c-HYPERION/a-HP-EOS0720INET3-ADEU^
Wenn man sich aber das Bild bei Hyperion anschaut steht da definitiv 150W..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar