LiPo noch brauchbar?
Einklappen
X
-
AW: LiPo noch brauchbar?
und auch mal meine Meinung zum Thema gebrauchte Akkus...
Sowas sollte man einfach nieeeee machen !!! Man kann nie wissen, was die durchgemacht haben, ich würde das nicht mal von meinem besten Fliegerkumpel machen - du weißt doch, einmal unterlöaden und es hat sich erledigt
;
Ich würd' sie mal fliegen, dann weißt du, woran du bist und notfalls wieder in die Bucht stellen - und weg damit
Grüße Stephan
Kommentar
-
50 € fürn gebrauchten akku finde ich übertrieben.
Ich kaufe
die Akkus immer neu, dann brauche ich mir keine Gedanken machen.
das der akku aufgebläht ist, hat (eigentlich) nichts zu bedeuten.Wie oft ist der Akku geladen worden, hat er darüber angaben gemacht?
Kommentar
-
RCPhilN
guckt euch mal im zweiten bild ganz genau die oberste Zelle an... die ist ja schon rund gebogen!!!! irgend eine Zelle im Sandwich hat den Geist aufgegeben.
da ist nix mit fliegen. Und erst recht nix mit "minimal gebläht"
du könntest den schon fast als A123 weiterverkaufen, nur dass die Mischung nicht stimmt xD
verlange dein Geld zurück, wenn der nicht will, hau ihm ne schlechte Bewertung rein. aber nicht einfach nur " schei* Laden, nie wieder" sondern so: "akku total unbrauchbar, wurde übern Tisch gezogen!"
Dann kömmt das bei seinen Kunden auch besser an!
MfG
Kommentar
-
Michael S.
Wenn auf die Beschädigungen in der Artikelbeschreibung nicht hingewiesen wurde und Die Auktion noch keine 2 Wochen her ist und Du per PayPal bezahlt hast würd ich schaun das ich mein Geld wieder bekomm...
Fliegen geht sicher noch, kommt auf die Einzelzellenspannung an aber die sind auf alle Fälle ordentlich abgenutzt und waren auf jeden Fall zu teuer....
Kommentar
-
Boah.. ich bin auch rund gebogenZitat von RCPhilN Beitrag anzeigenguckt euch mal im zweiten bild ganz genau die oberste Zelle an... die ist ja schon rund gebogen!!!! irgend eine Zelle im Sandwich hat den Geist aufgegeben.
da ist nix mit fliegen. Und erst recht nix mit "minimal gebläht"
du könntest den schon fast als A123 weiterverkaufen, nur dass die Mischung nicht stimmt xD
verlange dein Geld zurück, wenn der nicht will, hau ihm ne schlechte Bewertung rein. aber nicht einfach nur " schei* Laden, nie wieder" sondern so: "akku total unbrauchbar, wurde übern Tisch gezogen!"
Dann kömmt das bei seinen Kunden auch besser an!
MfG
aber eins muß ich mal Loslassen... echt ne tolle Truppe hier, Danke 
Gruß
Ralph
Kommentar
-
Hallo
Meinen Senf noch dazu: Occasionslipos kauft mann NICHT(nur von Kollegen).
Betrachte es als Lehrgeld..,und nimm die Tipps von den andern zu Herzen und sei für etwas mehr Teuros glücklich mit NEUEN Lipos..
Kommentar
-
Hallo Jungs,
ich habe bei ebäääh, gerade mal ein Top-Angebot gefunden, der geht bestimmt noch gut
Kein Risiko
- zugreifen...
Grüße Stephan
Kommentar
-
D_U_K_E -
Musstest du das jetzt hier posten*Zitat von Stephan Lukas Beitrag anzeigenHallo Jungs,
ich habe bei ebäääh, gerade mal ein Top-Angebot gefunden, der geht bestimmt noch gut
Kein Risiko
- zugreifen...
Grüße Stephan
Ich wollte doch ein Schnäppchen ergattern...
TDR, Fusion 50, SJM 430
Und sonst noch ein paar Fluggeräte....
Kommentar
-
Stig
steht noch bei 1€Zitat von someone Beitrag anzeigenMusstest du das jetzt hier posten*
Ich wollte doch ein Schnäppchen ergattern...
Kannst also noch zuschlagen
Kommentar
-
ncharly50
Also ich habe auch einige geblähte Lipos. Die sind durchs aufheizen im Liopo Heizkoffer zum blähen gebracht worden. Der Innenwiederstand ist allerdings okay. Fliegen alle einwandfrei !
Kommentar
-
Zitat von Stephan Lukas Beitrag anzeigenHallo Jungs,
Kein Risiko
- zugreifen...
Grüße Stephan
Das is mal ein Angebot, geilll !. Lange nicht mehr so herzhaft gelacht
Das ist der einzigste Akku den ich auch ohne dein Lipoblitzer betreiben würde, obwohl sicher ist sicher,ne..Voodoo 600
Suzi Janis
T14
Kommentar
-
Raptor1968
einfach GennialZitat von Stephan Lukas Beitrag anzeigenHallo Jungs,
Kein Risiko
- zugreifen...
Grüße Stephan
den will ich auch haben
Grüße Jörg
Kommentar

Kommentar