Habe da mal eine Frage gibt es für das Ladegerät von Graupner Ultramat16 und fürs Intelli-Bipower spezial jeweils ein Netzgerät.Weil wenn Ich meine 6s 4800mah lade muß Ich so 3300mah wieder reinladen und das dauert ca.80-90min.Möchte jetzt auch nicht zu viel investieren oder lohnt es sich garnicht?
Netzgerät
Einklappen
X
-
Netzgerät
Hallo
Habe da mal eine Frage gibt es für das Ladegerät von Graupner Ultramat16 und fürs Intelli-Bipower spezial jeweils ein Netzgerät.Weil wenn Ich meine 6s 4800mah lade muß Ich so 3300mah wieder reinladen und das dauert ca.80-90min.Möchte jetzt auch nicht zu viel investieren oder lohnt es sich garnicht?JETI|Ds12 Carbon Grey Special Edition
EC-145 Roban 600 |Logo 10| KontronikStichworte: -
-
AW: Netzgerät
beim graupner würdest du mit netzteil deine ladestärke von 50 watt auf 80 watt erhöhen das bringt dann vielleicht 20-25 min zeitgewinn.Zitat von Heli-Pilot Mike Beitrag anzeigenHallo
Habe da mal eine Frage gibt es für das Ladegerät von Graupner Ultramat16 und fürs Intelli-Bipower spezial jeweils ein Netzgerät.Weil wenn Ich meine 6s 4800mah lade muß Ich so 3300mah wieder reinladen und das dauert ca.80-90min.Möchte jetzt auch nicht zu viel investieren oder lohnt es sich garnicht?Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
-
Schneipe
Genau, wie es Rambole sagte...Das Ultramat ist einfach zu schwach auf der Brust.
Um deinen Akku mit 1C zu laden (was dann ca. 50-55min dauert), brauchst du mindestens einen Lader mit 120W, oder am besten noch mehr.
Mein Tip...Verkauf das Graupner und hol dir das Junsi 1010b (300W)
Kommentar
-
Ja der Lader sieht gut aus. Und auch preislich sehr interessant. Würd ich auch glatt zuschlagen. Einfach mal googlen und dann einen Händler aussuchen. Dann noch nen gescheites Netzteil und fertig.Zitat von Schneipe Beitrag anzeigenGenau, wie es Rambole sagte...Das Ultramat ist einfach zu schwach auf der Brust.
Um deinen Akku mit 1C zu laden (was dann ca. 50-55min dauert), brauchst du mindestens einen Lader mit 120W, oder am besten noch mehr.
Mein Tip...Verkauf das Graupner und hol dir das Junsi 1010b (300W)
Bei rc-city für nen guten Kurs.
Gruß MarkoZuletzt geändert von Big Marko; 12.09.2010, 20:33.TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Kommentar

Kommentar