Welches Ladegerät in einem guten Preis/Leistungsverhältnis könnt ihr mir empfehlen!!!
Welches Ladegerät eignet sich am besten!!!!
Einklappen
X
-
Huskytrail75
Welches Ladegerät eignet sich am besten!!!!
Hallo bin neu im Helisport. Habe mir nun einen T-Rexx 600 ESP gekauft und habe 5000er lipos.
Welches Ladegerät in einem guten Preis/Leistungsverhältnis könnt ihr mir empfehlen!!! -
AW: Welches Ladegerät eignet sich am besten!!!!
Hab für meine Akkus den iCharger106B geholt und bin bisher sehr zufrieden damit, kann es also in der Preisklasse(für 90$ beim China mann + versand) nur empfehlen. Brauchst nur noch ein entsprechendes Netzteil dafür.T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
MFC-Lingen
Kommentar
-
wieviele zellen haben deine akkus
für 6s ist das bc6 am billigsten (80 Euro all inklusive)
FßR 10s: http://www.rcheli-store.de/Elektroni...4271&c=18&p=18
Kommentar
-
Klar ein 80€ Ladegerät geht auch aber es sollte auch schon min. 150W haben damit man die Akkus innerhalb einer Stunde laden kann und ich glaube nicht das dies das BC6 hat.T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
MFC-Lingen
Kommentar
-
Der max. Ladestrom ist hier ja uninteressant, interessanter ist die max. Leistung des Gerätes.
Wenn du 3,2 Ah nachladen musst und du 80min brauchst zum laden, dann müsste dein Ladegerät so um die 70W haben.
Da er einen 5AH Akku hat, sollte er nicht mehr als 4Ah aus dem Akku ziehen und dann wären wir bei einer Ladedauer von 100min. Wenn man dann ein paar mehr Akkus hat, hätte ich nicht die Lust solange zu laden und man kann es auch knicken aufm Flugplatz mal kurz einen Akku damit nachzuladen
T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
MFC-Lingen
Kommentar
-
lausii1972