KOKAM ist tot, es lebe KOKAM

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dl7uae
    dl7uae

KOKAM ist tot, es lebe KOKAM

Ja ja, HK und etc. pp......

Im Sommer 2008 kamen für meinen T-Rex 500 2 Stück VPlus, 6S, 2600mAh. Was das eine Freude, viel bessere Spannungslage als die der Kokam H5 2100.

Fortan wurde nur noch VPlus geflogen, wenn denn der Kleene mal dran war, die Kokams in der Munikiste nutzlos durch die Gegend geschleppt.

Nu sind'se schon dod, die schwarzen Monstereumel namens VPlus. Dicke Bäuche, der Steller macht nach einer halben Minute die Schotten dicht.

Ergo heute mal die H5 rausgegrabbelt. Oh ja, die Balance is nich mehr so dolle.. Angeschafft am 26.01.2008, 50+ Zyklen, sträflich rumdümpeln lassen.

Gaaanz vorsichtig rangegangen, jeden Augenblick mit Abregeln gerechnet, aber schön volle Drehzahl, schön böse.

Und? Nix und, die machen es immer noch wie vor zwei Jahren, über dieselbe Flugzeit. Heute war's warm, jo..., 68 Grad Akkutemp. nach 4,5 Min. ist prinzipiell nicht gesund, aber sie tun's, die roten Dinger.

ßber die bescheidene Spannungslage kann man nich genug meckern. Aber eines muss man den Dingern lassen, sie sind standhaft und sehen auch viel besser aus, so schön rot und vor allem hart. Die schwarzen Chinesen hingegen, können mir nunmehr mal im Mondschein begegnen, meine und die, die ich wieder kaufen könnte, aber nicht werde.
Lädt...
X