ich habe für die 4mm Goldstecker ein Kunststoffgehäuse für eine sichere Steckverbindung . Diese besteht aus einem Stecker und einer Buchse . Bei der Buchse ist es klar wie sie montiert wird ; aber beim Stecker habe ich meine Probleme: Muß zuerst die Hülle über das Kabel oder wird die dann später von vorne draufgedrückt ??
Du mußt beide Kabelenden, also für Stecker und Buchse zuerst von hinten durch das Steckergehäuse führen und dann die Goldies anlöten.
Aber Vorsicht, ein Kabel nach dem anderen mit Stecker verlöten, dann in das Gehäuse drücken, die Kurzschlußgefahr bei der Montage wir so minimiert.
Und daran denken, überflüssiges Lot mit einer Feile vom Stecker zu entfernen, donst drückst Du Dir einen Wolf.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar