kann man ein schweres Auto Batterieladegerät als Netzeil verwenden?
Hallo
hab im Keller noch ein schweres Autobatterieladegerät stehen.
Und außerdem einen Eos Lipo Lader.
Der geht normalerweise bis 6A
Problem dabei ist, daß der Netzbetrieb hat und über die Steckdose max mit 2.5A in den Lipo drückt.
Jetzt hab ich überlegt, ob ich nicht mein Autobatterieladegerät als Netzteil verwenden könnte.
AW: kann man ein schweres Auto Batterieladegerät als Netzeil verwenden?
wenn du einen akku dazwischen klemmst geht das, allerdings nicht den max. strom
das laders überschreiten, sonst nuckelst du erst den akku leer und dann geht der lader hops oder wenn er eine sicherung hat löst die aus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar