Schlägt die GDSK eigentlich auch beim AIR PARCEL Versand zu ?
Flightmax HK Lipos
Einklappen
X
-
arndtw
AW: Flightmax HK Lipos
Ja, auch da ist die GDSK im Boot.
HK versendet Kipos immer mit EMS über Singapur auch wenn Du nur Air Parcel auswählst und bezahlst.
Gruß Wolfgang
Kommentar
-
Idefix
Mein 6S Pack kam mit der Swisspost über Singaur zum Zollamt in meiner Nähe.HK versendet Kipos immer mit EMS über Singapur auch wenn Du nur Air Parcel auswählst und bezahlst.
Also nix mit GDSK.
Versand hatte ich International (Registered) Air Mail gewählt.
Gruß Holger
Kommentar
-
Na dann lass ich mich mal ßberraschen...
Die GDSK Gebühr kann ich bei HK ja Gutschreiben lassen und es war bestimmt nicht die letzte Bestellung...
Tanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Kommentar
-
ßbringes,
hab meine GDSK Rechnung auch gutgeschrieben bekommen -> 36$
Aber bei GDSK Wiederspruch erhoben (schriftlich per Einschreiben) mit begründung auf Wucher §xxx, aber die haben gleich nen Anwalt auf mich gehetzt (KEIN SCHERZ!!!!!)
Hab natürlich bezahlt, da ich keinen Rechtschutz derzeit habe und die Aussicht auf Wucher hier wahrscheinlich nicht zieht, da die sehrt gute Anwälte haben und das jeden Tag zigfach bekommen (leben ja von der Abzocke).
Naja die Gutschrift entschädigt mich, doch dass ich das gleiche nächstes Mal wieder habe, stößt mich sehr ab wieder bei HK zu bestellen.grü�e marndra
Kommentar
-
Mit dem Argumet "Wucher" kommste net weit, da rechnet dir ein netter Rechtsanwalt (und wenn es vor Gericht ist) alles Haarfein vor!
Wenn kannste es auf der Schiene Versuchen das weder Du noch der Versender einen Auftrag für die Dienstleistung der GDSK erteilt haben!
Find ich eh der Hammer, wie wäre es wenn ich meinem Nachbar die Mülltonne hinters Haus fahre und Ihm dann 1€ dafür Abkasieren wollte!
Auf welcher rechtlichen Grundlage Arbeitet eigentliche dieser S..haufen?
Meine Lipos sind jetzt auch über die Swisspost Unterwegs vielleicht hab ich ja Glück wie Idefix!Tanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Kommentar
-
Was für Lipos hast Du denn in welchen Mengen bestellt?Zitat von Tanki Beitrag anzeigenMeine Lipos sind jetzt auch über die Swisspost Unterwegs vielleicht hab ich ja Glück wie Idefix!
Grüssle Sebastian
Kommentar
-
2Stk. Fligtmax 5000er 6s 25c, per Airparcel!
Wenn wie beim letzten mal die Umsatzsteuer nur auf den Warenwert berechnet wird hab ich die beiden Lipos für keine 100Euro da
Hab nach 1 Tag die Infomail bekommen das die Lipos mit der Swissair Unterwegs sind bla bla bla...!Tanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Kommentar

Kommentar