ich fliege 2x Zippy 6s 4000mAh mit 40C. Nach nicht mal 20 Flügen mit Blähungen --> in einem LOGO 500, sehr merkwürdig. Dazu noch KOKAM's, die eine Menge wegstecken können, jedoch etwas weniger Spannungslage und weniger Durchzug. Wobei, die sind auch schon deutlich älter.
Flightmax (von 2009) - TOP
Turnigy (von 2009) - top
Turnigy (von 2010) - totaler Schrott, dieses Jahr 12 gekauft, 1x eine Zelle leer bei Lieferung (natürlich vor der neuen Regelung), 5x Drift bis zu 0.15V nach z.T. erst 15 Zyklen. So sind die mir jetzt ganz schön teuer gekommen.
da scheint irgendwie ein Fehler in der Umfrage zu sein... ich habe gerade einfach mal die einzelnen Prozentwerte zusammengerechnet, da müsste ja dann eigentlich 100% raus kommen, es sind aber 150%...irgendwas ist da nicht in Ordnung
Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar