Ich versuche es hier nochmal, evtl. kann jemand aushelfen, auch wenns nicht ganz im richtigen Bereich ist...
Hallo,
ich habe einen Pack mit Rhino-Lipo´s, 4900 mAh, 25C, bei dem ist 1 Zelle tot.
Alle anderen sind OK.
Es wäre unpraktisch eine einzelne Zelle zu bestellen.
Daher meine Frage ob jemand von einem gebrauchten, nicht mehr benutztem Pack noch welche übrig hat, die ebenfalls in Ordnung ist. Dann würde ich die auswechseln und kann wieder damit fliegen. ;-)
Ich versuche es hier nochmal, evtl. kann jemand aushelfen, auch wenns nicht ganz im richtigen Bereich ist...
Hallo,
ich habe einen Pack mit Rhino-Lipo´s, 4900 mAh, 25C, bei dem ist 1 Zelle tot.
Alle anderen sind OK.
Es wäre unpraktisch eine einzelne Zelle zu bestellen.
Daher meine Frage ob jemand von einem gebrauchten, nicht mehr benutztem Pack noch welche übrig hat, die ebenfalls in Ordnung ist. Dann würde ich die auswechseln und kann wieder damit fliegen. ;-)
Vielen Dank im voraus!
Gruß Robert
Hi Robert, wie tot ist die Zelle?
Also wenn die nur superstark driftet, kannste die mal richtig ran nehmen, bei meinen Rhino hat's geholfen. Nach ca. 10 Flügen ohne Gnade (bis der Heli wegen der leeren Zelle notlanden musste) hatte die Zelle sich das überlegt und spielt seit dem mit, als wenn nie was war. Einfach nur immer mit max. Ladestrom laden und immer bis exitus fliegen. Kaputt gehen kann ja nix, die Zelle ist ja eh schon hin. Im Moment hab ich ne Flightmax da isses auch so, aber die Zelle ist nicht so gut wie die Rhino... Kapazität ist wieder OK, aber die eine Zelle mach noch dicke Backen.. naja ich flieg das Ding biss es nicht mehr geht, dann gehts in die Tonne oder aus dem Verein braucht jemand ne 5s 5000er...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar