was spricht gegen die original Thunder Tiger Servos? Ich fliege diese selbst seit ca. 40 Flügen in meinem Mini Titan und es gibt keinerlei Probleme damit. Ich glaube nicht dass ein Hersteller der so einen Top Hubschrauber baut schlechte Servos dafür anbietet. Bei mir arbeiten 3 Stück ACE RC 1016MG an der Taumelscheibe.
Also ich kann mich da ein paar vorschreibern nur anschliessen....die hitec 5065 MG TS und das S9257 am Heck. Vor allem wenn Du irgendwann mal auf FBL umrüsten willst, dann bist Du mit der Kombi für alles gerüstet. Da haben die orginalen Servos und auch die Savöx 0253 komplett versagt bei mir.
Gruss
Alex
****Edit**********
Zuletzt geändert von Sven Hinrichs; 17.06.2010, 10:24.
Grund: KA entfernt
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Hi,
ich hatte 3 Savox 0254 Auf der TS jedoch habe ich gezwungener maßen auf 3 HS- 65HB umgerüstet. Ich bin begeistert, sie fliegen sich abslulut neutral und in keinsterweise schelchter als die savox.
Ein weiterer positiver Nebeneffekt, sie verbrauchen 1/3 weniegr Strom als die 3 Savox :-) Das freut einen doch. Trotz des Alters der Hs 65, finde ich schon das sie ihre daseinsberechtigung haben, vorallem für 17€-19€.
wie ist es um die Haltekraft des 5084 bestellt?Finde da keine Angaben.
An was hängt das Hitecservo?Gyro oder MB?
Schaut gut aus,recht schnell und leichter als das S9257.
Muss ich auch mal testen.
Gruß
Frank
Also hier mal ein paar Daten zum Servo (HSG-5084MG):
Haltekraft: 1,5 kg bei 4,8 Volt
Haltekraft: 1,9 Kg bei 6,0 Volt
Stellgeschwindigkeit: 0,07 sec/60 Grad bei 4,8 Volt
Stellgeschwindigkeit: 0,05 sec/60 Grad bei 6,0 Volt
Maße: 29x13x30mm
Gewicht:21,7 Gramm
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar