Hallo!
Ich brauch für meinen Rappi 50 ein neues Pitchservo.
Es kommen drei in die engere Auswahl:
S9252 (66Ncm; 0,10sek)
S9402 (64Ncm; 0,09sek)
S9206 (95Ncm; 0,14sek)
Der Preis spielt bei der Entscheidung keine Rolle, da alle drei 119€ kosten.
Ich möchte ein möglichst zuverläßiges Servo. Eignet sich da das Digitalservo S 9252 besser, oder eines der beiden Analogen?
Mfg Kleinsi
@Kleinsi: Wenn du ein zuverlässiges haben willst, wieso nimmt Du kein 9202? Kostet nur so um die 50 €. Fliege ich selber auf meinem 50er.Ist aber relativ langsam. 0.17 S.
Ich werde demnächst auf Pitch ein 9250 einbauen,da ich auf schnelle Pitchservos stehe.
Von daher würde ich persönlich aus deiner Liste das 9402 wählen.
Bei [a href=\"www.futaba-rc.net\"]www.futaba-rc.net[/a] gibt´s das 9252 übrigens für 101€.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar