Hallo Leute,
kaum ist der V2 auf dem Markt, suche ich auch schon Zubehör.
Weis einer von euch, ob schon irgendwo die V2 Hauben in CFK oder GFK angeboten werden?? Ich möchte von dieser instabielen ABS Haube und der scheiss Scheibe weg.
setz Dich doch mal mit Michaelis in Verbindung der fertigt
GfK Hauben.
Hat zwar im Moment keine V2 Haube aber auf seiner Homepage eine vom Rappi V1 und diverse Andere.
Vielleicht kommt da in absehbarer Zeit was.
Bin auch so einer der nicht nur gerne fliegt sondern auch modifiziert... hab gestern ne goile haube gesehen. werde mal schaun wo ich die herbekommen kann. da sieht der Rappi gleich nach Fury aus. wobei ich sagen muss das die rappi haube mit schwarzer scheibe richtig schick ist vor allem wenn du dem heli im nasenflug in die augen schaust. und sie ist superstabil. die hält ewig. aber für notorische fremdgänger hier:
die scheibe ist nur von hinten mit schwarzer tönungsfarbe besprüht... normaler modellbau lack PACTRA Windows Tint Black... hab ich mir allerdinsg aus den USA mitgebracht... müsste es hier aber auch geben----
Ich habe die Adresse, wo man fertig lackierte GFK Hauben für den Raptor bekommt. Die Adresse in aus den USA. Einige Design Varianten sind recht ansprechend.
Es werden auch Hauben für den Vigor, Freya, Three Dee, Fury angeboten.
Den link hätte ich ja auch geliefert. aber ne haube die teurer ist als ein kompletter alu kopf geschweige denn teurer als ein rappi? ne danke!!! die amis spinnen teilweise...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar