gaskurve + pitch einstellung spektrumd dx6i MINI TITAN
Hi,
Da ich morgen meinen neuen gyro (gp750) einbauen will und der tg6100m wegkommt bräuchte ich ne gaskurve und pitcheinstellung für schwebe und rundflug und am besten für die spektrum dx6i =) danke im vorraus!
ps. wenn ich kein gyrotape mehr habe gibts da alternativen?
AW: gaskurve + pitch einstellung spektrumd dx6i MINI TITAN
Dir ist aber schon klar, daß es nur mit Gas- und Pitchkurve bei weitem nicht getan ist wenn du den TG rauswirfst, oder ?
Du must die Taumelscheibe programmieren, Servos umkehren, trimmen, Endpubkte bestimmen, Eigentlich eine komplette Einstellung. Und die kann Dir keiner hier posten. Die ist für jeden Heli individuell.
Hi !
Mit einem 12er Ritzel für ca. 2500 UPM habe ich als
Gaskurve 95-90-85-90-95
Pitchkurve in allen Flightmodes 0-25-50-75-100 (Diagonale)
Dann mit aktiviertem ThroHold an den Akku anklemmen oder die o.g. Gaskurve auf ST-1 legen und auf Normal dann eine ansteigende Gaskurve z.B. 0-40-85-85-85 programmieren. Dann in Normal hochlaufen lassen bis Knüppelmitte und dann auf ST-1 wechseln.
Wie Claus schon schrieb,
ist die Pitch/Gaskurve bei jedem Heli anderst. Für welchen deiner Heli´s
soll den die Gaskurve sein?
Bei TT gibt es eine Grundeinstellung die in der Anleitung steht. Einfach die
Grundwerte wie in der Anleitung programmieren und dann die feineinstellung
erfliegen.
AW: gaskurve + pitch einstellung spektrum dx6i MINI TITAN
Hallo.
Hab den Mini Titan.
Die Taumelscheibe geht,bei Gas Oben nach Unten,
das ist O.K.
Hab einen DX6i Sender.
Muß ich da die Gas und Pitchkurve Umdrehen.
Den Beginn von oben nach Unten.
Danke für die Antworten.
Hallo.
Die Werte beim MT kann man nicht auf ,Z,´:B DX6i ßbertragen,wie es beim MT angegeben wird.
Die Gas und Pitchkurve muß man Verkehrt Eingeben.
Wie geht das.
Wer hat einekl.Zeichnung.
Dankeschön!Philipp
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar