mal ne blöde Frage.
Habe gerade meinen Mini Titan SE eingestellt.Alles soweit ok.
NUr bin ich mir mit den Mischhebeln am Pitchkompensator nicht im klaren ob die beim Mini Titan auch waagrecht sein müssen.
Vermutlich schon,aber dann hätte ich mich ja nach der Anleitung total vermessen.
Ja, die Hebel müssen in der Neutralposition waagerecht sein!
Sieht mir auch so aus, als ob Du die Taumelscheibengestänge und die Kompensatorgestänge vertauscht hast!
Kann mich da irren, aber es sieht so aus!
lieben Gruß, Micha!
Mini Titan,Agusta A109,Tanic 2400,Kokam 2100, MX16;
Grundschulprojekt;"Der GroÃ?e Uhu"!
Ich habe nun rausgefunden,daß die Kugel an die innere Position der Mischhebel muss,für Anfänger.
Trotzdem stehen die Mischhebel nicht waagrecht.Ich habe das Gestänge "C", an die Position angebracht wie in der Anleitung und auch das Maß 25mm habe ich eingehalten,habe es gerade noch mal nachgemessen.Wenn ich die Mischhebel in die Waagrechte bringen möchte,dann käme ich auf ein Maß von ca.22mm.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar