Raptor 50 Tank für Raptor 30. Passt der Tank vom gro�en Bruder?
Hallo.
Habe beim Saubermachen gemerkt, dass mein Tank der im Raptor 30 verbaut ist, an einer Seite mt ner Schraube angeritzt worden ist. Er ist zwar dicht, aber ich würde gern einen neuen haben.
Habe bei Ebay einen Tank gesehen und er hatte noch einen Zusatztank dabei.
Allerdings vom Raptor 50.
AW: Raptor 50 Tank für Raptor 30. Passt der Tank vom großen Bruder?
da wär ich vorsichtig!!
Der Tank vom Titan passt wohl eher nicht. Habe mal nach einem Absturz versucht die Seitenteile vom 50 ziger mit den Titanteilen zu verbauen, da ging nix.
Der Tank war zu breit (ca. 5 mm).
Also musste ich neue Titanseitenteile kaufen.
Ob das nun auf den 30 -er auch zutrifft weiß ich nicht.
AW: Raptor 50 Tank für Raptor 30. Passt der Tank vom großen Bruder?
Hallo,
das alte 30er Chassis ist hinter enger - bei den neuen Modellen weiß ich es aber nicht. Schau einmal auf die Ersatzteilnummern; wenn sie gleich sind gibt es ja kein Problem.
MfG. Christian
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar