Ich möchte mir bald einen Raptor 50 V2.5 Titanium SE kaufen, und möchte wissen ob der gut geht und wie der 53 Redline so ist, über Tipps würde ich mich Freuen.
Raptor 50 V2.5 Titanium SE
Einklappen
X
-
The Rock
Raptor 50 V2.5 Titanium SE
Hallo:
Ich möchte mir bald einen Raptor 50 V2.5 Titanium SE kaufen, und möchte wissen ob der gut geht und wie der 53 Redline so ist, über Tipps würde ich mich Freuen.Stichworte: -
-
Fabian
AW: Raptor 50 V2.5 Titanium SE
der redline ist ein super motor.. vor allem für das geld... nur warum nen raptor 50?
LG
Fab
-
The Rock -
Tholi
Auf jeden Fall den Vergaser mittels Push-Pull anlenken.
Der Redline 53 ist zwar ein super Motor, der Vergaser ist allerdings nicht gut und neigt zu Undichtigkeiten und verklemmten Drosselkücken.
Kommentar
-
The Rock -
Urknall
Moin!
Hatte den Titan und über den Winter den SE flott gemacht. Ich finde den absolut Hammer!
Von Rundflug, Kunstflug bis aggressivem 3d alles möglich.
Ich kann ihn nur empfehlen. Habe allerdings den OS drin, also zum Redline kann ich nichts
sagen.
Und inwiefern sich der Kauf lohnt in Anbetracht dessen, dass der X50 wohl fast auf dem Markt ist.. k.a.
Raptoren sind geil find ich..
Gruß
Markus
Kommentar
-
The Rock
Ich habe noch eine Frage hat der Rappi schon ein Alulüfterrad oder reicht das Original Lüfterrad?
Kommentar
-
Hey
Ich würde dir das Alulüfterrad empfehlen. Leider ist die Kühlung beim Rappen einer der wenigen Schwachpunkte welche er hat. Mach das Alu rein, und du hast Ruhe!
Es ist nach wie vor ein Super Heli. Was ich am Rappen so geil finde ist seine Qualität. Das zeugs hält einfach. (Habe bei meinem 700er so viele Probleme, muss innert 2 Jahren bereits den 3. Tank wechseln, da sie alle undicht waren. Sowas gibt es beim Rappen nicht.)
Gruss StefGaui X5 mit Mini V-stabi, Graupner MX22 Fasst
Kommentar
-
The Rock -
The Rock
Kommentar
-
...aslo die schwarze High Flow Pipe ist schon echt nett - aber ähnlich laut wie das Hatori. Etwas leiser und mit etwas weniger Leistung bei mir: Zimmermann Phantom.RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
helifix_2010
hallo
Hab denn Youngblood montiert.
Nicht zu laut und geiler Sound.
Mfg
Kommentar

Kommentar