Ich wollte Euch nur mal erzählen, wie ich meinen Adrenalinspiegel gestern zum ßberlaufen gebracht habe

!Also, das kam so;
Den ganzen Tag bin ich schon heiß drauf gewesen, mit meinem MT im Agusta 109-Kleid ein paar Accus leer zu fliegen, doch leider war für den Kleinen der Wind, tagsüber zu heftig.Also bin ich am Abend dann so gegen 20.30.Uhr, mit meinem Bruder und meinem MT losgezogen.
Zunächst war alles Routine, wie Accu rein, Anlage umschnallen, Motor hochlaufen lassen, danach Abheben und zum leichten angesetzt.
Soweit nicht grad spektakulär, doch dann auf einmal kam wieder ein wenig mehr Wind auf und mein Kleiner wurde von einer starken Windböe erfasst, und förmlich von mir weggedrückt, wobei der Heli auch noch an beträchtlicher Höhe gewann.
Ich habe natürlich versucht, den Pitch rraus zu nehmen, und auch wieder in meine Richtung zu steuern, doch ich hatte den Eindruck, der Heli wollte einfach nicht zu mir zurück.
Der Wind hatte meinen Hubi doch tatsächlich in seiner Gewalt, und mittlerweile war er auch schon gute 300 Meter weit entfernt, wobei ich die Lage nicht mehr genau erkennen konnte.
Ich also wie wild an meine Knüppeln gerührt, wie ein Irrer
, um die Lage doch noch zu erkennen,wobei mein MT doch tatsächlich ein paar Stunts vorgefürt hat, die ich so noch nie geflogen bin.Ja selbst nach nem, exaktem Looping mit mit anschließendem Strömungsabriss(so sah es jedenfalls von weitem aus), hab ich es doch tatsächlich geschafft,den MT nicht zu grounden, sondern habe Ihn unglaublicherweise nach gut unendlichen 6 Minuten, dem Wind wieder zu entreissen und Ihn in meine Gewalt bekommen

!Nachdem ich dann ungefähr die Fluglage des MT geschätzt habe, und auch mein Bruder meinte, dass er wieder in unsere Richtung flog, ist es mir gelungen, durch Einsetzen, meiner ganzen Konzentration,was durch den Schiss, den ich während des Fluges hatte,unglaublich schwer war den Kleinen wieder sauber zu landen

!Man, ich kann Euch sagen, das war mein aufregendster Flug, den ich bis jetzt hatte und mein Adrenalinspiegel schoss in unsagbare Höhen, ich glaub, ich stand kurz vor nem Herzinfarkt, denn ich stand gut 1 Stunde nach dem Horrorflug immer noch unter Hochspannung
!!! Wollte das nur mal kurz loswerden!
Lieben Gruß, Micha!!!

!
!!!
.

Kommentar