Raptor 50 Titan

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joschka78
    joschka78

Raptor 50 Titan

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin nun nach langer und reichlicher ßberlegung dazu gekommen, von Elektro auf Verbrenner umzusteigen. Nunja, somit hab ich mir nen neuen Rappi 50 geleistet. Hab mir alle E-Komponenten besorgt und alles eingebaut. Jetzt ist mir jedoch noch nicht so richtig klar, wie die ganze Sache mit der Pitchbrücke funktioniert. Auch ist mir das Servo (Spektrum A6010) durchgebrannt. Kann mir vielleicht jemand ein paar sinvolle und hilfreiche Tips zur Steuerung der Brücke und zu dem durchgebrannten Servo geben? Vielen Dank für eure Hilfe.
  • rene5
    Member
    • 05.12.2006
    • 169
    • yukskül
    • Verein

AW: Raptor 50 Titan

Hi,

welche Fragen genau hast du den zur Pitchbrücke?
    Muss halt leichtgängig sein und darf nirgens anstoßen bei vollausschlag.
    Ansonsten steht hier alles: http://www.raptortechnique.com/

Gruß
    Rene
    Hitec Aurora9x/Goblin 700 CarbonComp/T-Rex700NLE/T-Rex600ESP/Cessna 15ccm 1,66m

Kommentar

• joschka78
      joschka78

Hallo Rene,
      vielen Dank. Kann ich das vielleicht irgendwo auch in Deutsch lesen?

Gruss Jens

Kommentar

• w_else
        w_else

Schreib doch mal, welche Probleme du mit der Pitchbrücke hast. Wenn du alles genau nach Anleitung montiert hast, dürften da eigentlich keinerlei Probleme auftreten. Auch von der Funktion müsste das System easy zu verstehen sein. Wichtig für die Senderprogrammierung ist halt, dass du kein CCPM sondern Einzelservoansteuerung hast, also
        Pitch = ein Servo = Kanal x,
        Nick = ein Servo = Kanal y,
        Roll = ein Servo = Kanal z.

Grüße
        Walter

Kommentar

Lädt...
        X