kann mir jemand kurz sagen, was eine original Haube und ein Heckrohr vom E550 wiegt?
Vielleicht kann ja auch mal einer die breiteste Stelle vom Heli messen (vermutlich das Zahnrad).
Hätte das gerne gewusst, wegen einem Scaleeinbau.
Also,
ich versuchs mal. Die Haube wiegt 202g. Heckrohr?? hab keines rumliegen. Jedenfalls vernachlässigbar bei einem Scale.
Breite ca. 11,5 cm beim Hauptzahnrad.
TDR V-Stabi, TT E620 V-Stabi, MP-E und ein paar Flächen
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Möchte sehen was ich an Gewicht einspare und was mit dem Rumpf drauf kommt. Soll eine Holzcobra werden und da wollte ich sicher gehen, dass sie reinpassen wird. Der Rumpf ohne Lackierung soll 285 Gramm wiegen. Also krieg ich wohl kein Gewichtsproblem (-:
8S1P A123 mit original Antriebs-Set. Allerdings musste ich das Chassis um 5mm verbreitern. Dadurch kann ich ohne ein schlechtes Gewissen zu haben die Zellen im Rumpf schnell wieder mit 10A aufladen Flugzeit an die 10 Minuten mit S-Schlag Blättern.
Also, ein langes Heck benötigst Du eh, habe ich auch für meinen E550 in meiner Stingray. Es geht auch mit einem E550, langes Heck, 6S und 600'er Blätter.
Ja schon, aber ich hab echt keine große Lust paar Hundert Euro in neue Akkus zu investieren. Da steck ich sie vielleicht lieber in einen größeren Heli (-:
Aber ich weiß es echt noch nicht. Bin da hin und her gerissen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar