hab jetzt nen guten Weg gefunden Videos gut zu komprimieren bei guter Qualität. So ist jetzt der Erstflug wieder online in knapp 10MB Grösse und neu ist mein gestriger Flug. Das erste Mal das der Motor zeigen durfte was er kann. Außerdem hab ich zum ersten Mal Loopings geübt.
PS: Hab mich fürs MS WMV Format entschieden. Den Codec hat eigentlich jeder Windoof User installiert.
Eigentlich ne gute idee. dacht eigentlich nur das Rappi interessierte so eine Idee kriegen wie der heli fliegt... und mit meinen Flugkünsten will ich mich noch nicht vor der allgemeinheit "outen"
Woher hast Du denn die coolen CFK Heckleitwerke?
Verbindest Du den Heckservo mit einem Stecker zum Empfänger? Servokabel löten! Was hältst Du davon?
Woher hast dieses Spiralkabel?
Dein Rappi schaut richtig geil aus!!!
Meiner kommt auch nächste Woche!
Habe mir schon soeinen CFK Halter von js-helitec bestellt und einen ES-2 Schalter von helitron
1: Die Leitwerke sind von [a href=\"http://www.quickuk.co.uk/acatalog/r_index.htm\" target=\"_blank\"]Quick UK[/a] und waren recht günstig. Kaum Teurer als wenn man sich das CFK Grundmaterial kauft. der Laden führt auch sonst traumhafte Sachen.
2: Der Heckservo geht ja nur bis zum Kreisel der auf der Heckplatte sitzt. das Kabel vom Kreisel zum Empfänger ist lang genug. nur darauf achten das steckverbinder gesichert werden mittels optinonaler sicherung oder einfach mit kabelbindern. kannst du glaub ich in der gallerie bei mir gut erkennen. Löten würde ich vermeiden. kann sich schnell mit ärger einfangen obwohl ich alles meine futaba servos auf graupner stecker/kabel umgelötet habe.
3: Der heli fliegt sogar noch besser als er ausschaut, war von deiner seite ne gute wahl die du nicht bereuen wirst. woher kriegst du deinen? Deutschland?
Stimmt so ne gewisse ähnlichkeit ist vorhanden :-) es scheint sich aber eher um zweieiige zwillinge zu handeln. sekundäre eigenschaften (meiner hat neongelbe Blätter; ihhh!; deiner hat lecker alu teile am kopf ) sind ja verschieden.
Bin mom am überlegen was man noch so bei [a href=\"http://www.heli-kraft.com\" target=\"_blank\"]heli-kraft.com[/a] mitbestellen könnte. Die nick aluwippe, der alupitchkompi und ein alulüfter rad wären cool. allerdings sollen die TT räder ziemlich unrund laufen...
Habe bei Euren beiden Bildern 2 verschiedene Heckservohalter entdeckt. Ich habe mir die von js-helitec besorgt. Was haltet ihr von dem Teil? Möchte dann den original Draht mit einem Kugelgelenk versehen...
Gute Idee?
Hi
@bobby: Die Halter von js sind OK. Aber dann würde ich den HeRo sofort mir einer 4mm CFK-Stange direkt anlenken. Dann hört auch endlich das rappeln der Gestänge in den Führungen auf.
Meine Hauben Lackiere ich immer von hinten mit PACTRA Fenstertönungsspray (auf ami english: window tint).. ist somit immer noch leicht durchsichtig und am himmel sieht man die haube viel goiler weil die fensterscheibe sehr gut zu erkennen ist. wenn es nicht durchsichtig sein muss, kann man auch normale schwarze lexanfarbe (Pactra, Tamiya, kyosho, o.ä. nehmen...)
sorry meine bilder sind für 1h offline.. räume den server auf....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar