mini titan e325 2,4 ghz rtf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • speedy1978
    speedy1978

mini titan e325 2,4 ghz rtf

hallo
    möchte mir den mini titan e325 2,4 ghz rtf zulegen für ca. 400 euro, wer hat mit diesem heli erfahrungen?
    bis jetzt fliege ich den robbe arrow plus trainer(single rotor)!
    über eure meinungen bin ich sehr dankbar!

mfg
    speedy
  • The Rock
    The Rock

AW: mini titan e325 2,4 ghz rtf

Hi sehr guter Heli, ich Fliege auch einen Mini Titan und bin sehr zufrieden.

Kommentar

• speedy1978
      speedy1978

hi
      muss man viel einstellen beim rtf oder fliegt er schon vernünftig aus dem karton!
      bin anfänger bei kollektiv pitch helis, meiner ist ja ein drehzahlgesteuerter oder fix pitch heli (glaube das nennt man so)

gruß
      speedy

Kommentar

• The Rock
        The Rock

Normalerweise schon aber 100% kann ich das nicht sagen meiner ist kein rtf

Kommentar

• tracer60
          Member
          • 19.12.2009
          • 169
          • Thomas
          • Velburg

Hi,

habe den MT in der Normalausführung und als SE,fliegen beide super.
          Zu den in der RTF-Version verbauten Komponeten kann ich Dir nichts sagen.
          LG
          Tom

Kommentar

• Donidon
            Gesperrt
            • 01.04.2010
            • 661
            • Don

Ich würde eher den billigen 35MHz RTF Minititan kaufen. Den bekommt man für unter 270€
            http://www.voelkner.de/products/1078..._id=googlebase
            SMDV ► Online Shop für Modellbahn, Modellbau & Spielzeug! » Tolle Marken ✓ Günstige Preise ✓ ☆ Top-Kundenbewertungen ✓

Denn den RTF Sender inkl. Gyro haut man so oder so in absehbarer Zeit raus. Lohnt also nicht wirklich die 130€ mehr für 2,4GHz auszugeben. Für die 130€ bekommt man mit etwas Glück schon eine gute gebrauchte 2,4GHz FF7.

Oder aber man kauft den hier für 160€

Und gleich dazu einen guten Gyro + Servos + Sender Empfänger. Dann bekommt man für die geplanten 400€ schon was merklich besseres.
            z.B.
            -FF6 + Empfänger für 150€ (wobei ich da eher nicht unter FF7 Kaufen würde)
            -3x Servos 60€
            -Gyro kein Plan da gibt es massig zur Zeit gebraucht.

Da bist du dann gesamt bei etwas ca. 450€

Ladegerät und Lipos brauchst du ja so oder so noch, das ist beim RTF auch nicht bei.
            Zuletzt geändert von Donidon; 09.05.2010, 23:20.

Kommentar

• Mitch1970
              Mitch1970

Hallo,

würde eher zum MiniTitan SE mit Motor und Regler raten ... der Gyro vom RTF taucht nix - siehe :

Gruss
              Mitch

Kommentar

• Schnellstarter
                Schnellstarter

Würde dir auch lieber raten, die einzelnen Komponenten gleich dazu zu kaufen und nicht das rtf packet nehmen. Die verbauten Komponenten funktionieren zwar für einige ziet, doch also ich das heckservo ausgetascht hatte bin ich erschroken wie schnell das sein kann, und darum wurden alle servos gewechselt. Würde dir dabei zu 3x align ds410 und 1x ds420 raten!! Habe bis jezt die bessten erfahrungen mit ihen gemacht, im gegensatzt zu den c1016 sind sie einfach viel schneller, und präziser!

lg
                Andi

Kommentar

• Christian G
                  Christian G

Ich würde auch den Baukasten nehmen, dann kannst Du dir einbauen was Du willst.

Ein tipp - Es gibt 100 Tunningteile, aber eines davon macht wirklich Sinn. Hauptrotorzentralstück aus Alu :-)

Ich hätte da ein paar kelien Teile, die dich eventuell interessieren.
                  Schicke Dir eine PN

Gruß
                  Christian

Kommentar

Lädt...
                  X