MHM-Modellbau KG, das Hobby- und Modellbau-Fachgeschäft im Internet
Die sollte passen... bei manchen Motoren musst Du aber eventuell die vordere Querstrebe entfernen...
wofür brauchst Du die eigentlich? Die ist doch aus meiner Sicht voll fürn A...
ich hab sie in einem Rappen in Verwendung, weil ich sie mir unbedingt eingebildet habe, wirklich was gebracht hat sie mir bis jetzt nicht... außer mehr Gewicht und Arbeit, weil der 50er Yamada bedingt durch die vordere Querstrebe der Platte nicht reingepasst hat und ich die Querstrebe wegdremeln musste.
In meinem anderen Rappen hab ich keine mehr verbaut und der fliegt wie ne Eins und fällt auch nicht auseinander ;-)
Mfg,
Michi
EDIT: hier gibts noch die günstigere Quick UK Bodenplatte... solltest aber nicht zu lange überlegen, die Shopampel ist schon auf hellgrün bis schwach gelb, soll heißen, es ist bald feierabend... http://shop.lindinger.at/product_inf...ducts_id=63657
das merkst du nach dem ersten Crash auf Landegestell schnell wenn dir das Chassie bricht.
Bei meinem letzten Crash ist das Chassie genau vornen links gebrochen.
@ moere,
das ist die QUK Platte und für den preis kaufe ich die nicht.
Habe gefunden was ich brauche, danke noch mal an Volker, der hat das
was ich brauche.
Das Chassis verabschiedet sich bei nem saftigen Crash auch mit dieser Platte, wie ich Dir aus Erfahrung versichern kann, wenn Du ein wenig Pech hast ... ;-)
Nur dass dann auch die Platte gleich mit übern Jordan geht und Du für den Preis der originalen TT Platte knapp ein neues Chassis bekommst *gg*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar