Hallo,
kennt jmd vielleicht Hauben für den E550?
Ich suche nach einer schönen Airbrush-Haube.
Habe Canomod gefunden, aber nix für den E550 !?
Passen die für den 50er Canomod evtl. (ohne ßnderungen),
oder gibt es Alternativen von anderen Firmen?
Kennt noch jmd Alternativen? Es gibt ja bestimmt noch andere !?
Ich habe jetzt von einem Händler mitgeteilt bekommen, dass sie Canomod aus dem Programm nehmen - wg Qualitätsprobs!
Hat jmd Erfahrungen ?
Welche Händler vertreiben/bestellen Canomod hier in D ?
In einem amerikanischen Shop hatte mich mal weiße GfK-Hauben gesehen, die die ursprüngliche Form hat und zum selber lckieren, war, werde heute mal nachschauen, ob ich den Shop finde, Preis lag bei 40 Dollar
unter Dealer findeste quasi alle Weltweiten Händler und vor allem kannste da unter pRODUCTS schön alle Hauben sehen die sie wirklich herstellen und evtl. kann die MHM auch auf Kundenwunsch direkt anfordern :-)
Welcome to my professional blog where I discuss radio-controlled helicopters and aircraft. I explain expert information in simple ways to help enthusiasts.
verschiedene Raptor Hauben in weiß, kann aber nicht sagen ob die auch für den 550ger passen oder dort an anderer Stelle zu finden sind.
heliproz.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf heliproz.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
heliproz.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf heliproz.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
Die letzte Haube dürfte von Mavrikk sein, gab es auch mal bei ebay in den USA zu kaufen, aber zur Zeit gerade nicht.
Ich habe die Haube in perlmut-pink-metallic/weiß und sie ist fantastisch, gegenüber der originalen Haube und der Canomod viel leichter (ich habe alle 3 Hauben und kann sie mal nachwiegen, bei Bedarf auch fotos schicken)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar