Hallo zusammen,
mal ne Frage zum Cobra Rumpf für den MT, auf der Seite 10 der Umbauanleitung ist die Akkurutsche PV0719 gezeigt, geht der Umbau auch mit der anderen Art.Nr.: PV0841?
Habe gerade den Umbau starten wollen und den Unterschied völlig übersehen.
Gruß und Danke
Oliver
Bei der Cobra muß der flache Akkuhalter rein, sonst steht der Akku viel zu steil ( selbst mit der SE-Akkurutsche ), so das die Haube nicht mehr passen würde. Zusätzlich bringt der Rumpf ziemlich viel Gewicht aufs Heck, so das die flache Rutsche den Vorteil hat, das man vorhandene 2100er weiter nach vorne bekommt, und damit den Schwerpunkt einfacher hinkriegt.
Dann haben die wiedermal was zusammengestrichen, bei meiner AH-1W war alles dabei - fertigbauen, einbauen, fertig. Hab den Vogel aber schon letzuten Herbst verkauft, deshalb kann ich nicht sagen, ob beim aktuellen BS was fehlt oder einfach geändert wurde.
Hm... ? schon komisch, kann mir nicht vorstellen das die von Frühjahr bis Herbst das Ding rausgezogen haben. Mein BS war nicht vom Händler, sondern von jemanden , der ihn wieder abgab, nachdem er seinen MT versemmelt hatte. Kann ergo nicht ausschließen das der die Auflage der Rutsche mit reingelegt hat. Wär aber auch komisch, wer macht das schon.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar