wei ensonic schon schrieb gehts bei [a href=\"http://www.raptor-rc.de\" target=\"_blank\"]Raptor-RC[/a] extrem schnell. Und er hat wirklich fast alles auf Lager.
Fasziniert hat mich, das ich eines Tages eine Bestellung telefonisch um 18:00 Uhr bei denen getätigt habe, und am nächsten Morgen bereits der Postbote das Päckchen für mich bei hatte.
Halbes Jahr finde ich übertrieben.
Cyberheli benötigt incl. Zoll usw. 14 Tage. Und das reicht zur Not auch noch aus.
Hi,
wenn dein Händler den Raptor gar nicht vertreibt, dann ist es doch logisch, dass er alles madig macht. Er will dir doch nen Hubi verkaufen, den er gerade da hat.
Also, ganz einfach, mach dir hier im Forum ein Bild, ist echt sehr zuverlässig und kompetent, und kaufe dir dann DEINEN Heli dort, wo er am billigsten ist.
Ich hab übrigens nen Rapi50V.2. Tolles Teil. Es gibt bestimmt noch tollere, aber die sind dann auch teurer.
Gruss
Thomas
Die meisten die diese Geschichte erzählen, haben zur Zeit keinen Rappi und erinnern sich an die extrem miese Zeit wärend der Vertrieb von Robbe nach Triox überging... da war das wirklich ein Problem mit den Ersatzteilen...
... aber jetzt: Habe bei Modellbau Friedel immer alle Teile sofort bekommen, die ich gebraucht habe...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar