Mir ist nach einer heftigeren Erdberührung auf einer Seite die Haubenhalterung ausgebrochen. Es ist noch ein ca. 2x daumennagelgroß dran.
Das möchte ich einerseits mit einer Platte wieder mit dem Chassis verschrauben, andererseits möchte ich es zusätzlich kleben.
Womit kann man das Chassisplastik denn kleben?
Danke schon mal für alle selbst erprobten Vorschläge
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Mir ist der auch mal ein Haubenhalter samt Chassisteil rausgebrochen. Habe es mit Uhu Endfest 300 wieder eingeklebt und hält seit dem bombig (> 2 Jahre)
lol
ja, danke, ich kenne die Hinweise auf der Verpackung.
Meinen Raptor leg ich aber nur ungerne in den Backofen und ihn ganz demontieren mach ich nur, wenns nicht anders geht... somit blieb seinerzeit nur die Methode des geduldigen Wartens.
Beim Einkleben einer neuen Kupplung wende ich die Backmethode aber gerne an, wenn auch mit etwas weniger als 100° C.
Ich mach es genau wie ihr.
Ich nehma aber zur Verstärkung bei gebogenen Formen eine kleine Glasmatte mit dazu und bei geraden Formen nehme ich immer ganz flache Kohlefaser, 0,3 bis 1 mm.
Es bricht dann meißt woanders, aber nicht mehr an dieser Stelle.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar