Brauche unbedingt ein paar Anhaltspunkte zur Programmierung meines Raptor 50 Titan mit TT 50 Pro H, meine Steuerung ist eine T8 FG. Als Sprit benutze ich Rapicon 15%.
Bräuchte Ausgangspunkte für Flugzustand Normal- Schwebe- Rund- sowie Kunstflug und Autorotation um diese dann später auf dem Platz fein zu justieren.
zur bedienung bzw. reinhacken der werte in die T8 oder werte der kurven selbst?
letzteres kann dir keiner genau sagen weil es von vielen faktoren abhängt. da gleicht kein heli dem anderen 100%.
diese daten müssen erflogen werden.
Schau sonst mal in die Bauanleitung zum Raptor, da sind ein paar Punkte für die drei Kurven aufgeführt, vielleicht dienen die als Orientierung.
Bin auch gerade an der gleichen Stelle.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar