ich habe eine Frage bezüglich der Heckabstrebung beim Raptor 30/50. Kann man auf diese verzichten, oder wird es zu gefährlich für das Heckrohr?
Beim Henseleit Rocket, der ja noch einige Klassen größer ist, gibt es standardmäßig auch keine Heckstreben. Und die ganze Varioflotte, samt des X-Perience 3D hat auch keine Heckabstrebung.
Ich würde es nicht tun.
Bedenke einmal die Wandstärke des HERO`s. Gleichzeitig bedenke bitte, das der Zahnriemen auch über das HERO gespannt wird, und die Zusatzverstrebung ein wenig mehr Stabilität hinein bringt. Ich gleucbe die Modelle die du angesprochen hast haben auch einen Starrantrieb.
Also ich für meinen Teil werde nicht darauf verzichten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar