Hallo,
hat jmd Erfahrung mit den Holz Hauptrotorblättern PV0039 von TT?
Sind ja richtig günstig, und ich will sie als Einsteiger erstmal nur fürs Schwebeflugtraining nutzen.
Als Motor/Regler werden YGE120A und Scorpion 4020-1100 verbaut.
2 Dinge sind zu beachten/normal: zum einen arbeitet Holz, so dass sich durchaus der Spurlauf immer wieder minimal verändert - also nix schlimmes und zum zweiten vertragen sie keine hohe Drehzahl - braucht man zu Anfang auch nicht.
Für das ein oder andere, z. B. ßben von Autorotationen mache ich sie immer noch drauf. Dann tut es nicht so weh, wenn es schief geht.... ;-)
Gruß
Detlef
Immer eine Handbreit Luft unter der Kufe -- und was mache ich beim Rückenflug?
Hallo,
ich habe die Holzblätter mittlerweile bekommen.
Sie machen doch einen recht sensiblen Eindruck, was die Oberfläche angeht. Da scheint höchste Vorsicht angesagt zu sein.
Bei 22,60€ ist sicher auch nicht mehr zu erwarten.
Hab beschlossen, sie für Einstellzwecke zu nutzen. Vielleicht werd ich sie aus Neugier auch mal fliegen.
Gruß Dirk
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar