hat jemand schon jemals einen Mini Titan 323 mit einem KDS Flymentor ausgestattet? Ich habe so ein nettes Teil hier rumliegen und absolut keinen Plan....Sender ist eine Futaba FF6. Wie und was wird über was gemischt usw?

Viele Grüsse
Alex

und dann guckst du in der anleitung deines KDS systems nach, welches servo du wo einstecken musst ..... dann funzt es
was ein glück dass ich mich schon so intensiv mit der ff6 auseinandergesetzt habe...nämlich garnicht. ich fliege noch mit drehzahlabhängigem pitch und habe mir das alles von einem modellbaugeschäft einstellen lassen. muss ich doch gleich mal in der bedienungsanleitung nachsehen ob da was über die 1-s-funktion steht
..... aber das sollte auch so funzen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar