wollte mir einen e550 eraptor bestellen und muss feststellen dass sie überall ausverkauft sind.
kann jemand kompetente auskunft erteilen wann die wieder an lager sind? auch sind ersatzteile schwierig zu finden. was läuft da falsch im management von thunder tiger rc helis*??
Hallo,
hab meinen letzte Woche bei Modellbau-Muchow in Duisburg gekauft! Der Preis war gut, und dann kauf ich lieber beim Händler in der Nähe!
Viel Erfolg!
Gruß Dirk
Das liegt einfach daran, dass der E550 wie auch der E620 von TT ausgemustert werden, ich würde mir keinen kaufen.
Wo so etwas immer her kommt?
Thunder Tiger hat seine Modellpallette gerade neu aufgelegt und den E550 und den E620 gibt es nach wie vor.
Ich habe meinen auch von der Heligarage. Für das Komplettset mit Antrieb haben die glaube ich immer noch dieses Werbeangebot, von 50 Euro Rabatt, wenn man das Heckrohr mit Werbeaufdruck nimmt. Günstiger gibt es den dann nirgends mehr. Und ich würde mir immer wieder einen kaufen.
Die Rappis werden nicht ausgemustert. Und da gibt es auch kein Mißmanagement bei TT.
Man hat die E-Rappis halt zu einem Hammerpreis angeboten und war dann vom reißenden Absatz einfach überrollt worden. Es ist wieder eine große Lieferung unterwegs aber das dauert halt etwas.
Ich habe auch gerade einen E550 fertig gemacht und bin vom Preis/Leistungsverhältnis absolut begeistert. Mit den richtigen Komponenten fliegt der sehr präzise und soft 3D ist allemal locker drin - selbst mit dem Serienmotor und Regler.
Die Rappis werden nicht ausgemustert. Und da gibt es auch kein Mißmanagement bei TT.
Man hat die E-Rappis halt zu einem Hammerpreis angeboten und war dann vom reißenden Absatz einfach überrollt worden. Es ist wieder eine große Lieferung unterwegs aber das dauert halt etwas.
Ich weiss ja nicht, wie es in Deutschland mit der Zukunft der E-Raptoren aussieht - aber in den
USA wurde heute folgendes Kommentar bezueglich des e550/620 auf RunRyder veroeffentlicht:
Ein Thunder Tiger Kundenberater hat folgendes geposted:
"Even though the kits are no longer in production parts will be available for five years after a kit is released.
Jonathan Cordova
Customer Service Representative
ACE Hobby Inc.
26021 Commercentre Drive
Lake Forest, CA. 92630
P: 949.900.3300 Ext: 1254
F: 949.900.3301
E: jonathan@acehobby.com
<http://www.acehobby.com>; "
ich weiß, dass wieder eine große Lieferung nach Deutschland unterwegs ist.
Gruss
Hans-Willi
Das habe ich vor 2 Wochen auch gehört. Ende des Monats sollten die E550 wieder auf Lager sein. Wahrscheinlich werden gerade in Fernost sämtliche Lager leergeräumt
Aber für den aktuell angebotenen Preis ist der Heli sehr gut.
"Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar