...also ich habe auf meinem Titan SE in verbindung mit 600er Radix gute erfahrungen mit den plaste-blättern der Vibe 50 gemacht (die schwarzen) - in verbindung mit GY520 und BLS254 super.
Hallo
habe auf meinen Titan nach dem die gelben K&S 85mm der erde zum opfer fielen , auf 92mm Radix gewechselt.
Nach Gyro neu Einstellung brachten diese einen deutlichen Heckschub in der fahrt mit sich !! Bei späteren versuchen mit 95mm ebenfalls gelben Plaste K&S blättern war das Ergebnis sehr ernüchternd.
Seit dem nur noch cfk auf`n rappi
ich verwende die beigelegten normalen weissen plasikblätter und das funktionert perfekt
habe auch schon karbon cy versucht aber das war schon fast zu heftig
eben wie gesagt die stock-heckblätter geben kräftigen schub für eine perfekte kontrolle des hecks. ps bin 3d flieger und habe jr770 3d/8900g am heck extrem tolle kombo
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar