Ich bau einen Raptor 50 SE Titan auf und habe ein Problem mit dem Heck.
Das Heckanlenkgestänge ist ca 3.5cm zu kurz wen ich das Servo an die Carbonhalterung baue.
Man kann ja das servo auch nach forn nehmen.
Aber wie verbinde ich dan die beiden Anlenkstangen der verlaufen ja ca.
3cm auseinander.
Servus,
hatte leider keinen SE, aber den V2
Also wenn sich der Heckservohalter nicht verschieben lässt
und korrekt montiert ist weiss ich da leider keinen Rat,
aber falls Du das Servo nach vorn nehmen willst brauchst Du
ein Raptor 50 Heckanlenkungsgestänge. Das ist zweiteilig und
die vordere Stange (direkt am Servo) ist abgewinkelt.
Wie das Mit der Länge ist musst Du dann testen, weil der Titan
ja ein längeres Heckrohr hat.
Kann aber auch die Carbon-Anlenkung von Quick UK empfehlen.
Gruss
Lars
ich habe auf meiner Seite einen kleinen Baubericht über den E550 mit Servo im Vorbau. Der Aufbau ist eigentlich der selbe, wie beim Raptor 50. Ich habe auch noch mehr Bilder auf´m PC, die ich Dir auch per mail zusenden könnte. Vieleicht hiflt Dir das ja weiter.
Richtig, im Titan Baukasten.
Wenn aber das Servo nach Vorne genommen werden sollte
(bei Verbrenner eh besser für die Lebensdauer- ich sag nur ßl!)
braucht man sowas (Tail control rod R50V2): SV101937heckanlenkung.JPG
Andre, schau mal das Bild vom Dirk an und wie rum da das Heckservo im Rahmen sitzt. Ist das bei Dir evtl. falschrum?
Gruss
Lars
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar