habe dieses Foto in der Aktuellen RC Heli Action und auf der Thunder Tiger Homepage gesehen, aber keine näheren Informationen gefunden zu dem in der Mitte abgebildeten Heli/Rumpf.
Weiß einer von euch was? Sieht aus als ob er für den Mini Titan wäre.
Preis? Lieferzeitpunkt? ]
MfG Rossi
soweit ich gesucht habe - und was habe ich schon gesucht - ist noch nichts zu finden. Außer der Abbildung taucht der Rumpf noch kurz in einem Thunder Tiger Promotion Video über Neuigkeiten 2010 auf, da steht er neben den anderen MT Rümpfen, so dass er wohl für den MT ist. Mehr Info´s darüber gibt es aber auch in diesem Video nicht. Auch im Thunder Tiger Forum findet sich nichts.
die Optik ist natürlich etwas schlechter als bei GFK. Dafür ist er leichter und auf 1 Meter Entfernung sieht man den Unterschied schon kaum und im Flug erst Recht nicht.
Ich habe bis jetzt 2 Lexan Rümpfe von TT um den Mini Titan verbaut und mir gefällt die Lösung gut. Kurze Bauzeit, geringes Gewicht und ein tolles Flugbild und bis jetzt jedenfalls auch noch ein günstiger Preis werden mich auch bei der neuen Bell UH 1 D wohl wieder zuschlagen lassen
Bilder und Flugvideo von der Super Cobra und der Agusta 109K2 auf meiner Seite.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar