Raptor 50 Titan

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris L.
    Chris L.

Raptor 50 Titan

Hallo Leute

Ich habe mal eine Frage zum Raptor Raptor 50 Titan bzw. zum Heck des Helis. Mir is bei der Programmierung aufgefallen, das ich die Blätter des Heckrotors viel weiter in die eine Richtung drehen kann, als in die andere! Is das normal!? Ich mein ich kann den Weg ja begrenzen bzw. es so einstellen, das der max Ausschlag zu beiden Seiten gleich groß ist aber ich wollte halt nur wissen, ob das normal ist oder ob ich mich beim zusammenbau irgendwie verbastelt habe.
    Ich lade heute abend auch mal 1 2 Fotos hoch, damit man besser versteh was ich meine aber vielleicht hat ja der ein oder andere schon ne Idee.
    Danke

Chris
  • Sky
    Sky
    Gesperrt
    • 04.07.2006
    • 3801
    • Gottfried

AW: Raptor 50 Titan

Hallo Chirs,

ist ganz normal so, dass unterschiedliche lange Wege sind. Ist auch bei anderen Herstellern so.

Kommentar

• Moskito561
      Moskito561

Hallo

Schau mal hier

Kommentar

• Chris L.
        Chris L.

Das ging ja fix

Also stell ich das Heckservo so ein, das ich zu beiden Seiten den gleichen Ausschlag machen kann auch wenn ich in die eine Richtung noch mehr könnte oder
        Danke

Chris

Kommentar

• Juky
          RC-Heli TEAM
          • 15.03.2007
          • 20988
          • Ingolf
          • Dortmund

Nein, Du stellst am Gyro die Wege ein, so daß die Hülse auf beiden Seiten nicht anschlägt- laß die Wege für den Servo auf 100%. Kannst Du die beiden Wege bei Deinem Gyro getrennt einstellen? Welchen Gyro hast Du?

Gruß
          Juky

Kommentar

Lädt...
          X