Hallo, ich will auch auf Flybarless umrüsten und dabei auch direkt den Antrieb verstärken .
Ausgesucht habe ich mir den Roxxy 9100-12 Opto und den Scorpion HK 4025-740 für 10S, werden wahrscheinlich 4000er Flightmax werden.
Welche Ritzel fliegt Ihr mit euren Sets und was für Flugzeiten habt Ihr dabei??
Ich fliege noch kein 3D, wird wohl noch ein bischen dauern.....
ich fliege auch den Scopion und zwar mit einem 9er Ritzel.
Der Motor hat damit Power ohne Ende und wird nicht Heiß.
Das ganze an 2000rpm und einer Flugzeit von 6min bei 4200mAh Akkus bleiben dann noch gut 20% drin bei leichtem 3D.
Also ich hab mit 9er Ritzel locker 2000rpm bei guten Akkus.
Der Regler ist auch nur 75% offen und ich fliege VStabi.
Beim 12er Ritzel hast du ja dann ne Mörder Drehzahl....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar