Weiß jemand von Euch wo man für die Sky Master TS6 ein USB Kabel für den PC für den Flugsimulator bekommt. Hab heute mal danach gegoogelt und bin leider nicht fündig geworden.
Sky Master Ace RC TS6
Einklappen
X
-
wing2402
Sky Master Ace RC TS6
Hallo Leute !
Weiß jemand von Euch wo man für die Sky Master TS6 ein USB Kabel für den PC für den Flugsimulator bekommt. Hab heute mal danach gegoogelt und bin leider nicht fündig geworden.Stichworte: -
-
AW: Sky Master Ace RC TS6
Was für eine Buchse hast Du denn am Sender? Grösse und Pole?
Hier gibt es diverse Anschlüsse:
Dann solltest Du wissen, zu was Dein Sender kompatibel ist.
Billige Kabel gibt es dann z.B. bei ebay.
-
wing2402
In der Bedienungsanleitung des Senders steht leider nur was von einem Mini USB Anschluß.
Kommentar
-
Hast Du also einen MINI-USB-Anschluss am Sender?
Dann bräuchtest Du wohl so ein Kabel:
Kommentar
-
wing2402
Kommentar
-
wing2402
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, muß der Sender mit dem SIM kompatibel sein ??
Kommentar
-
Eigentlich das USB-Interface, aber in Deinem Fall wohl der Sender. Wenn er sich als Joystick anmeldet, sollte zumindest Heli-X gehen. Das Kabel wirst Du überall bekommen. Z.B. Media-Markt o.ä., wo es z.B. Digicams, externe Festplatten usw. gibt. Da werden diese Kabel verwendet.
Kommentar
-
wing2402
Danke für deinen Tipp. Hab mir den Heli X gerade heruntergeladen und ein Mini USB Kabel bestellt. Hoffe Es funktioniert.
Kommentar
-
wing2402
Habe heute das USB Kabel bekommen. Nur leider funktioniert Heli-X nicht weil mein Laptop den Sender nicht kennt. Ich bekomm immer die Fehlermeldung "kein Joystick gefunden" ...
Kommentar
-
wing2402
Ja der Sender ist eingeschaltet und ich bräuchte einen Treiber dafür. Hab schon ca. 2 Stunden danach gegoogelt und kann leider keinen Treiber finden.
Kommentar
-
Hast Du mal den Hersteller angemailt? Falls nicht möglich, sollte es die Option geben, die USB-ID des geräts auszulesen und dann zu schauen, ob es baugleiche Geräte gibt, für die es einen Treiber gibt.
Kommentar

Kommentar