Sieht verdammt gut aus!
Mini Titan V2
Einklappen
X
-
Schnellstarter
AW: Mini Titan V2
Ich fand zwar alte haube und chassi schöner, aber kann man ja nicht machen.... sind die abmessungen eigentlich gleich gebliben?
lg
Andi
-
RemembertheTitan2009
Geht mir genauso. Fand den Alten auch schöner, aber wie das immer so ist, man gewöhnt sich an alles.
Zu den Abmessungen: Ich meine der Rotorkreis wäre ein wenig kleiner geworden, aber alles in allem tun die zwei sich imho nicht allzu viel.
lg
Stefan
Kommentar
-
Agusta -
Moin, ich finde den "alten " MT auch besser, aber der v2 ist halt extrem auf leicht getrimmt.
Das Konzept ist interessant, aber für mich ist der nichts.
Durch die neue extrem schlanke Haube kann man nur relativ kleine Akkus verwenden. Das passt aber wieder in das "wir werden leichter" Konzept.
Schade finde ich nur das sie das schöne heckklemmgehäuse weggelassen haben um auf den üblichen "Standart" zurückzubauen.
Tinowww.heli-inc.de
Kommentar
-
conny
HiZitat von tinob Beitrag anzeigen..
Schade finde ich nur das sie das schöne heckklemmgehäuse weggelassen haben um auf den üblichen "Standart" zurückzubauen.
Tino
yup das finde ich auch. Es sieht ausserdem so aus als ob die praktische Motorbefestigung des V1 ebenfalls weichen musste. Der Motor steckt jetzt in einem relativ engen Kasten, bleibt abzuwarten wieviel Luft da für andere Motoren bleibt.
Die Integration der Servoaufnahmen in den oberen Lagerbock finde ich aus praktischen Gründen nicht so gut: Bei einem Crash wird so leicht die ganze Einheit zum Neukauf fällig nur weil eine Servohalterung abgebrochen ist... und die neue Einheit inkl. Lagerbock wird mit Sicherheit mal mehr als die beiden alten Plaste Servohalter kosten.
Ich hoffe nur daß TT den alten MT weiterlaufen lässt. Mit einem Kit Preis um die 115 Euro (alter MT) ist der perfekt (1-2 kleinigkeiten muss man "anpassen" ok ..)
Der V2 dürfte eher entweder den SE ersetzen oder sich oberhalb plazieren.
Last but not least würde mich noch interessieren ob denn alle Rümpfe auch auf den neuen passen werden ? Ich kann mir das eigentlich nicht vorstelen , da die mitgelieferten Haterungen etc. doch sehr genau auf das PLaste CHassis zugeschnitten sind. Hat da irgendjemand genauere Infos ?
Gruß
Conny
Kommentar
-
Schnellstarter -

Kommentar